Diskretion

Ich bin mir bewusst, dass das Thema Sexualität leider oft mit einem grossen Tabu belastet ist. Insbesondere wenn es sich dazu noch um eine „bezahlte Dienstleistung“ handelt - selbst wenn mein Angebot keine sexuelle Interaktivität beinhaltet. 

 

Wie auch immer du dieses Thema für dich handhaben möchtest, solltest du dich bei mir vor, während und nach deinem Besuch sicher und gut aufgehoben fühlen.

 

Der neutral gehaltene Eingang in mein Studio befindet sich in einem Treppenhaus, welches auch zu vielen anderen Wohnungen und Geschäftsräumen führt. Es ist daher von der Strasse aus nicht erkennbar, wo du hingehst. 

 

Ich achte ausserdem darauf, dass dir bei der Ankunft und der Verabschiedung keine anderen Gäste begegnen.

 

Alles, was du mir über dich erzählst und was im Massageraum geschieht, behalte ich für mich.


Was geschieht mit deinen Daten?

Deine bei der Terminbuchung eingegebenen Daten werden streng vertraulich behandelt. 

 

Die Erinnerungs-SMS, welche 24 Stunden vor dem Termin verschickt wird, enthält lediglich den Termin und meine Adresse. Auf die Art des Termins können daher keine Rückschlüsse gezogen werden. 

 

Die Bestätigungs- und Erinnerung-EMAILS haben einen neutralen Betreff ("Dein Massagetermin" bzw. "Terminerinnerung"). Im Email-Text wird allerdings die Art der gebuchten Massage erwähnt und sie enthält einen Link zu weiteren Infos zum Termin.

 

Ich rufe dich nur an, falls du zum Termin nicht erscheinst. Ansonsten würde ich keine Anrufe auf die angegebene Telefonnummer tätigen. 

 

Deine Email-Adresse wird im Zuge einer Terminbuchung NICHT ohne deine Einwilligung in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Wenn du den Newsletter bekommen möchtest, kannst du den Newsletter hier aktiv selbst abonnieren. 

 


Anonyme Zahlungen

Für diskrete Zahlungen gibt es zwei komplett anonyme und zwei diskrete Möglichkeiten:

1. Vor Ort

Barzahlung mit CHF, sowie EUR oder USD zum tagesaktuellen Umrechnungskurs.

2. VORAUSZAHLUNGEN

Mit einem TWINT-Guthabencode (du selbst brauchst dafür keinen TWINT Account!):

  1. Kaufe bei der Post oder in einem Coop Supermarkt anonym einen TWINT-Guthabencode über den genauen Betrag, den du mir zukommen lassen möchtest. 
  2. Den Code kannst du mir als Text-Nachricht oder Bild schicken.
  3. Fertig!

3. KREDITKARTE (VISA, MASTERCARD, AMEX)

Ich kann dir per Email oder SMS einen Link schicken, über den du deine Kreditkartendaten eingeben und direkt bezahlen kannst. In der Abrechnung wird der unverfängliche Name "Art Of Touch" erscheinen. 

Beachte, dass ich dafür 2% Aufschlag berechnen muss. 

4. PayPal

Wenn du ein PayPal-Konto hast, kannst du über diesen Link direkt eine Zahlung an mich machen.

Beachte, dass ich dafür 5% Aufschlag berechnen muss.